Silvesterlauf

Silvesterlauf Sieger 2017

Beim 12. Silvesterlauf 2017 holte sich Victoria Olivier (WSV-Au) und Christian Erath (SC-Hirschberg/Langen) den Gesamtsieg.
Trotz schwieriger Wetterbedingungen konnten die Helfer des SV-Riefensberg eine gute Piste bereitstellen.

Ergebnissliste Silvesterlauf 2017
Bestzeitenliste Silvesterlauf 2017

Fotos (Karoline Willi)

Video (Gerhard Kranzelbinder)

13.Silvesterlauf 2018 wurde abgesagt!!!

Leider müssen wir auch den Silvesterlauf 2016 absagen, da wir nach den aktuellen Wetterprognossen voraussichtlich keine Rennstrecke zur Verfügung haben.

Leider müssen wir den 10.Silvesterlauf 2015, wegen der tristen Schneesiation absagen !!!!

Der 9.Silvesterlauf 2014 musste wegen Schneemagel abgesagt werden!

Silvesterlauf_2013.JPG

Der 8.Silvesterlauf konnte auf einer guten und anspruchsvollen Piste, bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen werden.
Die diesjährigen Sieger sind Elisabeth Kappaurer (SC-Bezau) mit Tagesbestzeit und Anton Grammel (SC-Kressbronn DE).

Ergebnissliste Silvesterlauf 2013
Bestzeitenliste Silvesterlauf 2013

Fotos (Karoline Willi)

Video Teil I (Startnummer 1-68)   (Doris Kranzelbinder)
Video Teil II (Startnummer 69-135)   (Doris Kranzelbinder)

Pia Schmid / Stefan Mangard Beim 7. Silvesterlauf in Riefensberg holte sich Pia Schmid vom SV-Hohenems den zweiten Sieg in Folge, bei den Männern gewann Stefan Mangard vom WSV-St.Gallenkirch. Bei traumhaften äußeren Bedingungen fanden alle Läufer bei einem anspruchsvollen Lauf faire Bedingungen vor. Die vielen freiwilligen Helfer des SV-Riefensberg sorgten mit Ihrem Einsatz für eine gute Piste.

Bestzeitenlsiten

Video  (Silvesterlaufsieger)

Silvesterlaufsieger 2011 - Elisabeth KAPPAURER und Martin BISCHOF
Trotz der schwierigen Wetterverhältnisse und der noch kurzen Schisaison waren 132 Läufer aus dem In- und Ausland am Start.
Dank der vielen Helfer fanden alle Läufer eine gute Piste vor.
Wir gratulieren den  Silvesterlaufsiegern 2011
Elisabeth KAPPAURER und Martin BISCHOF

SVL_Sieger_2010.JPG

Silvesterlaufsieger 2010