Wachskurs

Freitag, 13. Nov. 2015 um 20 Uhr
in Pfanner’s Backstube

Allgemeine Ski-Präparierung

Kontakt: Stefan Geiger -  Handy 0664/8537357

 

Ski-Info 2018/19Hier die aktuelle Ski-Info mit allen Terminen für aktuelle Saison zum Donwload

SaisonAB2022.jpgNach Beendigung unserer Skisaison durften sich die Skilehrer unseres Kinderskikurses und unserer Vorstand über einen Ausflug nach Au in die Bergbrennerei Löwen freuen.
Wir bekamen eine ausführliche Führung durch das wunderschöne Traditionsgasthaus und durften uns danach über eine Gin-Verköstigung durchprobieren. Anschließend verwöhnte uns der Küchenchef noch mit einem ausgezeichneten Mittagessen.
Alles in allem war es ein gelungener Ausflug und der Skiverein Riefensberg bedankt sich bei allen Helfern wo die ganze Skisaison uns so tatkräftig unterstützt haben!

Fotos (Angie Bock)

Mit drei Kindergruppen und einer Erwachsenen Gruppe machen wir uns einmal wöchentlich, jeden Montag fit für die neue Wintersaison 22/23. Ein großer Dank gilt den Trainer und Trainerinnen für die Vorbereitung und Leitung der Gruppen. 

 

 

 

 

 

 

SchibasarSchibasar alpin/nordisch
Samstag, 12.Nov. 2016
Pfanner’s Backstube
Abgabe:     ab  7:30 – 9:00 Uhr
Verkauf:     ab  9:00 – 12:00 Uhr                  
Warenrücknahme:  ab 12:00 – 12:30 Uhr