5.+6. Wäldercup 2024 am Diedamskopf

Trainer Auch das 5.+6. Wäldercup und somit das letzte Rennen für unsere Renngruppe durften wir gestern am Diedamskopf absolvieren. Auch diesesmal gingen sich wieder ein paar Podestplätze aus. Wir sind mega stolz auf euch und unser Trainerteam!

Fotos  

5.Wäldercuprennen Ergebnisse (Skizeit.at)
6.Wäldercuprennen Ergebnisse (Skizeit.at)

 

 

 

 

 

 

 

 


3+4.Wäldercuprennen 2024 in Damüls 
WC34 DamlsAm vergangenen Wochenende fand am Samstag das 3.+4. Wäldercup Rennen in Damüls Walisgaden statt, ausgetragen vom Skiverein Schwarzenberg. Diesesmal musste sich unser Rennteam in der Disziplin Slalom unter Beweis stellen. Trainieren konnten wir nicht allzu viel, bedingt durch den bekannten Schneemangel. Nichts desto Trotz konnten unsere Rennläufer einige Stockerlplätze einfahren! Ihr macht das Spitze!

Fotos  

3.Wäldercuprennen Ergebnisse (Skizeit.at)
4.Wäldercuprennen Ergebnisse (Skizeit.at)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


1+2.Wäldercuprennen 2024 in Riefensberg

Wäldercup 2024 - Riefensberg HochlittenUnter perfekten Bedingungen präsentierte sich unser Nachwuchs beim 1+2 Wädercuprennen am vergangenen Sonntag, dem 14.01.2024, in Hochlitten. Mit insgesamt 6 Podestplatzierungen bewiesen sie ihr Können. Wir gratulieren unseren jungen Athleten herzlich zu diesen großartigen Erfolgen!

1.Wäldercuprennen Ergebnisse (Skizeit.at)
2.Wäldercuprennen Ergebnisse (Skizeit.at)
Fotos (Katja Heinzle)